Jungs in Sportleggings?
Hallo ich durfte von meiner Schwester eine Oceans Apart Leggings ausborgen da ich es mich interessiert hat wie sich eine Leggings beim Beintraining anfühlt und ich muss sagen dass Leggings sich um einiges besser anfühlen als andere Hosen. Wie findet ihr es wenn Jungs/Männer Leggings zum trainieren anziehen? Trägt ihr auch (als Mann) Leggings zum Sport? Welche Unterwäsche würdet ihr für Leggings empfehlen?
22 Antworten
Trage auch gerne Leggings. Sogar Frauenleggings als Mann weil's einfach bequem ist und besser passt. Mache Sport und gehe damit auch problemlos einkaufen. Tolles Tragegefühl auf der Haut.
Habe schön öfters Jungs in Leggings gesehen auch auf der Straße einfach so. Interessiert niemand
eng anliegende lange Sporthosen aus Helanca Nylon gabs schon in den 60er/70er Jahren. Waren beim Schulturnen oder im Verein Standard. Vor allem beim Bodenturnen, Hallenhandball oder -fußball sehr praktisch, da du dir nicht ständig Abschürfungen geholt hast. Und als Kinder sind wir in den Hosen auch ständig draußen unterwegs gewesen. Schmutz ließ sich prima schnell per Handwaschgang rauswaschen, kam den Müttern sehr entgegen.
Leggins immer ohne Undies tragen.
Trage eigentlich immer eine als Unterhose.
Wenn die schön straff sitzen was sie ja sollen immer ohne was drunter tragen.

nee, Leggins sind doch traditionell immer was für Mädchen gewesen.
Nein Leggings waren anfangs eigentlich nur Sporthosen für beide Geschlechter