Jungs in Sportleggings?

11 Antworten

Also zum Sport trage ich nur Tights, entweder lange oder kurze, je nach Sport und Witterung. Oft auch mal einen Trisuit. Drunter ausschliessslich, wie sonst auch, entweder String oder Jock.

Sporttights sind doch mittlerweile auch bei Männern voll etabliert und absolut das beste was es für den Sport gibt. Finde die mega bequem und auch zu Hause trage ich meist Leggings/Meggings. Gibt für mich nichts angenehmeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Sport kann man die als Mann doch locker tragen. Mache ich schon lange, weil sie einfach bequemer sind. Unter Leggings trage ich immer Unterwäsche, in der Regel Strings, damit man sie am Po die Konturen nicht sieht. Ohne sieht bei Männern einfach richtig übel aus, insbesondere wenn die wurstartige Verdickung auf dem Oberschenkel sichtbar wird. Um das im Zaum zu halten, sollte Mann immer Unterwäsche bei Leggings tragen.

Die Leggings stehen Dir auf alle Fälle - so könntest Du ins Gym.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage eigentlich immer eine als Unterhose.

Wenn die schön straff sitzen was sie ja sollen immer ohne was drunter tragen.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Sport)

Leggings finde ich auch für Jungs/Männer perfekt und sieht gut aus.

Lieben Gruß 😊