Outfit für Schulball?
Hallo ihr Lieben! :))
An meiner Schule findet im nächsten Monat ein Schulball statt. Ich bin 9. Klasse, das heißt das erste Mal dabei. Nur hab ich keine Ahnung, was ich anziehen soll. Also brauche ich ein paar Ideen oder Vorschläge...
Wichtig ist:
- nicht zu teuer
- ungern sehr schick, bin eher so der schlichte Typ, allerdings ist das Motto "Elegant"
- ich hab blaue Augen und blau-lila Haare, deswegen ist die Farbauswahl relativ begrenzt :S
- ich trage ungern hohe Schuhe
Also es muss kein Kleid sein, auch gerne Outfit Alternativen :))
Vielen Dank im Vorraus 🫶🫶
2 Antworten
Hallo hellelampe487 :)
Du möchtest ja nicht zu extrem elegant sein, aber dieses Outfit würde extrem gut passen. Du bekommst alle Sachen sehr billig, wenn du sie nicht schon hast. Ich würde folgendes anziehen:
- Schwarzes Mini-Kleid
- Air Force 1, Boots oder irgendwelche schwarzen oder weissen Schuhe
- weisse Shoulderbag
- evtl. noch eine 40den Leggins und eine Sonnenbrille
Wenn du kein Kleid tragen möchtest:
- karierter Rock
- schulterfreies Oberteil. Hier ein Bild und Link
https://www.zalando.de/stradivarius-langarmshirt-black-sth21d1f7-q11.html
Falls du Make-Up trägst, würde ich es sehr natürlich halten, bis auf die Augen. Hier würde ich Eyeliner ziehen und vielleicht sogar falsche Wimpern aufkleben… Ist kein Muss, aber würde gut dazu passen ;)
Ich wünsche dir ganz viel Spass auf deinem Schulball und hoffe/denke, dass du fabelhaft aussehen wirst!
LG Koalea :))
Kein Problem <3 Sehe auf GF so viele von diesen Fragen und würde so gerne mal zu einem Ball gehen :/
Sorry, aber das klingt doch sehr nach einem Kleid, in Anbetracht der Umstände in schwarz (wirkt immer festlich), alternativ ginge - ist modern, aber bezüglich "chic" Geschmackssache - ein Jumpsuit, hier wohl am besten auch in schwarz.
Und Pumps gibt es auch in unterschiedlichen Absatzhöhen, drei Zentimeter sähe ich jetzt nicht als hoch an.
vielen vielen dank für deine zeit und deine tipps :)) <3