Was würdet ihr auf die Frage antworten wenn jemand euch fragt:„Gibt es jemanden für den du wirklich alles tun würdest und wieso würdet ihr es tun oder nicht?

4 Antworten

Hallo ich bin Stiven, und noch Schüler 5k.Ja, meine Familie und meinem besten Freund.

Weil sie mir sehr wichtig sind und, dass ich sie richtig tolle lieb habe, meine besten Freunden sind alle aus dem Kindergarten und Grundschulen Zeit alle jungs kennenzulernen und bis heute richtig dicke Freunde, und die jungs sind auch meine Fussballkameraden in meiner D2 Jugend, mit den meisten jungs habe ich in der Fj Jugend angefangen, und auch im privaten Freizeiten richtig mit den jungs aktiv wir machen Zeltlager und richtig Toben wie jungs normal sind.

Dass selbe mit meinen Zwillingbrüdern und mit meinen Patenbrüdern, also Cousins, die sind wir genauso wichtig wie auch meine Eltern und Pateneltern, ich persönlich habe sie alle dolle lieb, das habe ich auch gesagt und das ist wirklich so.

Eine gute Freundschaft und eine gute Liebe Familie, hat mall nur einmal im Leben, und mann muss sie auch richtig ab und zu mal richtig pflegen, eine Freundschaft das ist genauso wichtig, grade jungs im unserem Alter, ich bin 11Jahr, und habe noch Spaß mit meinen besten Freunden und mit meinen Geschwistern, alles jungs im Alter von 7 bis 10Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also theoretisch würde ich sagen ja. Allerdings ist "wirklich alles" hierbei natürlich nicht "wirklich alles". Wenn jemand von dir verlangt irgendwas falsches zu tun, wie zum Beispiel einen Mord zu begehen oder irgendwas fremdes, wie Autos kaputt zu machen, dann sind da klare Grenzen. Da die Menschen, für die ich alles tun würde, sowas jedoch nie verlangen würden, ist es in dem Fall aber egal. Also bleibe ich bei ja, die gibt es. :)

Nein. Tatsächlich nicht. Wenn meine Freundin morgen zu mir kommt und anfangen will als Mörderpaar durchzubrennen, dann wäre ich da ganz sicher nicht mit bei.