Junge fragt immer wieder ob ich glücklich bin?

9 Antworten

Er hat vermutlich Gefühle für dich und will immer sichergehen das du auch wirklich glücklich bist wenn du mich fragst denke ich das er eher ein romantischer typ ist und nur das beste für dich will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder fragt er das, weil ihm viel daran liegt, dass es dir gut geht und du glücklich bist, oder aber er sieht in dir eine unglückliche Seite, zweifelt also daran, dass du wirklich glücklich bist.

Unsicher oder erdrückt dich mit iiebe. Möchte sicher sein das es dir an nichts fehlt. Das kann Nerven auf Dauer.😁

Er loiebt Dich und macht sich Sorgen.

Mariol

Vllt. ist er selbst unglücklich. Frag ihn doch mal, ob er denn glücklich ist.