Was würdet ihr antworte?

11 Antworten

Wenn du Dich auch freust, dann sag einfach, dass Du Dich auch gefreut hast

Kommt drauf an, ob es dich erfreut hat, ihn/sie kennenzulernen. Wenn ja, dann sag “ bitte, mich hat es auch erfreut “

Hat mich auch gefreut sie sind echt ein toller Mensch oder sowas ähnliches halt

Lächeln und sagen das geht mir mit dir genau so.

Bist du zufällig eine Person mit höherer Position? Weil sowas würde man zum beispiel nach einem Interwiew mit der Kanzlerin sagen. (Halt mit Sie nicht mit du)