Was würdet ihr anders machen wenn ihr nochmal 10-20 Jahre zurückdrehen könntet?

13 Antworten

Ich würde nur in der Zeit zurückreisen wollen um wieder Zeit mit meiner Mama verbringen zu können. Nichts anderes würde ich ändern, nichts was mich zu Reichtum führen würde oder irgendwas das mein Leben besser machen würde. Nur Zeit mit meiner Mama.. und versuchen ihr ein schönes Leben zu schenken. Noch nichtmal mit meinen jetzigen Wissen vielleicht mit ner Ahnung das ich mehr Zeit mit ihr verbringen soll und weniger Streitereien, aber mehr auch nicht.

Muss man das ganz zurück drehen oder kann man das abusen und immer so 5 min zurück drehen weil dann würde ich es immer wieder ein paar mal zurück drehen bei einem schönen Moment dass ich den nochmal grniesen kann

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich gerne mit meinem jetzigen Wissen ins Jahr 2012/13 zurück reisen und diese Zeit bis Jetzt nochmal durchleben ,allerdings hätte ich ein paar Dinge anders gemacht bzw.versucht diese für die Zukunft positiv zu ändern.

Um genau zu sein wären es 2-3 Dinge die ich ändern würde,möchte diese aber an der Stelle für mich behalten.

Ich würde ein paar Streits klären, bevor sie entstehen und mich von einer bestimmten Person fernhalten. Ich würde noch klarer zu meinen Freunden stehen und sie in den Zeiten in denen wir eigentlich noch nicht so eng befreundet waren mehr unterstützten.

Außerdem würde ich mein Taschengeld sparen und mir ein paar Bitcoin kaufen XD

Ich würde wohl eine andere Ausbildung machen oder eher gleich mein Abitur und eher mit den Menschen in Kontakt treten, die mir heute so viel bedeuten :D

Außerdem würde ich versuchen noch mehr Zeit mit meinem Großvater zu verbringen. Diese Möglichkeit habe ich jetzt leider nicht mehr :-(