Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Und sie ist nicht so locker wie ich dachte

15 Antworten

Fahr mit ihr zu Ikea und hol sie dann nach 7 Tagen aus dem Bälle-Paradies wieder ab. 😂

Nein jetzt mal im Ernst: Ihr seid verabredet, also solltest du dich auch daran halten was mit ihr zu machen, wenn sie sich schon die Mühe macht extra wegen dir anzureisen.

Das Eine schließt das Andere jedoch nicht aus. Ihr könnt doch alle was zusammen machen? Vielleicht findet einer deiner Freunde sie ja toller als du? So bist du mit allen unterwegs, musst dich nicht langweilen und das Mädel hat ihr Geld für die Reise nicht umsonst ausgegeben.

LG

sees9991
Fragesteller

Naja, ich kann sie nicht mitnehmen, wir unterhalten uns auf Englisch. Sie kann nur ihre Sprache und halt Englisch. Das ist dann blöd wenn sie nur Englisch sprechen kann mit meinen Freunden...

Coldfate  16.04.2024, 10:53
@sees9991

Wieso? Ist doch auch nicht blöd für sie sich nur mit dir auf Englisch zu unterhalten? Warum sollte das bei anderen Leuten einen Unterschied machen?

Katastrophenfee  16.04.2024, 10:55
@Coldfate

Er wollte sie lediglich zum poppen nicht mehr und nicht weniegr, jetzt ist sie unbequem und soll weg

Du bittest ja hier um Rat, was Du tun sollst. Das inkludiert leider ein paar Vorwürfe ;) aber ich versuche, sie zu vermeiden.

Die Frau ist ja nicht doof und wird schon merken, dass Du Dich distanzierst. Sie kommt extra her, hat viele Kosten und Du magst Dich nicht mit ihr treffen.

Es gäbe die Möglichkeit für die Kosten anteilig aufzukommen, die sie fürs Hotel ausgegeben hat. Ebenfalls würde ich das wirklich sehr offene Gespräch suchen und ihr sagen, dass Du keinerlei Interesse an gemeinsamen Aktivitäten mit ihr hast. Sie hat so noch die Möglichkeit vielleicht einen Rückflug zu organisieren (den DU vielleicht anteilig zahlen solltest, sie ist nur wegen DIR und Deiner Versprechen hier!) und das Hotel für die Restzeit kostenfrei zu stornieren. So würde ich es mir zumindest wünschen, wenn ich sie wäre.

Es gäbe ebenfalls die Möglichkeit mit ihr was zu unternehmen, sie auch zu den Freunden mitzunehmen. Aber offenbar möchtest Du das nicht.

sees9991
Fragesteller

Danke für den konstruktiven Rat.

Ich weiß nicht was sie denkt weil bisher hat sie sich noch nicht beschwert. Sie hatte nur 1 Mal kurz enttäuscht gewirkt aber sie hat sich nicht aufgeregt.

Aber ich kann für die Kosten nicht aufkommen, weil ich aktuell keine Ersparnisse habe und selbst irgendwie mit meinem Geld klar kommen muss weil ich nicht gut verdiene. Deshalb kam sie auch zu mir und ich nicht zu ihr weil ich mir das gar nicht hätte leisten können. Soweit ich weiß sind Hotel und Flug ziemlich teuer, also weiß ich nicht ob ich mir das leisten könnte ihr das Geld anteilig zu geben.

Ich kann sie nicht mitnehmen, wir unterhalten uns auf Englisch. Sie kann nur ihre Sprache und halt Englisch. Das ist dann blöd wenn sie nur Englisch sprechen kann mit meinen Freunden....

Katastrophenfee  16.04.2024, 10:59

Was er bringt sind plumpe ausreden, mehr kommt da eh nicht herum, da ist nicht ein Argument bei was man ihm positiv auslegen könnte, Egoist halt.

sees9991
Fragesteller
@Katastrophenfee

Wow ich wette wenn ich eine Frau wäre würdest du das nicht sagen. Dann wäre alles gut, aber hauptsache wieder Männer beleidigen. Ich sagte doch sie ist mir nicht locker genug beim Sex, wenn eine Frau sagen würde der Sex mit dem Mann passt ihr nicht hättest du sicher zu ihr gesagt "ja alles gut dann sag ihm ab der ist eh schlecht im Bett" usw......

Und wegen den Kosten die sie hatte: Ich weiß dass sie das nur wegen mir gemacht hat und es sehr teuer was und deswegen stelle ich hier auch die Frage. Und ich weiß auch dass ich selbst schuld bin weil ICH ihr so viel versprochen habe was wir machen werden und ich habe ihr auch versprochen dass ich sehr viel Zeit haben werde für sie. Aber meine Freunde wollen jetzt auch viel machen und meine Freunde hier sind mir halt auch sehr wichtig.

Katastrophenfee  16.04.2024, 11:10
@sees9991

Wenn du eine Frau wärst würde ich noch ganz anders mit dir reden keine Sorge, ich bin eine von wenigen die mit ihrer Meinung offen umgeht, versuch dich jetzt also nicht als kleines opfer hinzustellen denn das bist du nicht.

Das du für irgendwas aufkommst wag ich allgemein zu bezweifeln, wie gehabt hab den arsch in der Hose und red mit ihr das du keinen Bock hast, mit ihrem Echo musst selbst klar kommen alt genug scheinst ja zu sein, vor allem wenn du sie vorher ja noch locker poppen konntest.

Ja, es ist unfair. Da ist jemand extra zu Dir geflogen, und jetzt fällt Dir ein, dass Du doch nicht so die allergrößte Lust auf Unternehmungen mit ihr hast.

Da musst Du jetzt wohl durch.

Merke: Urlaubsbekanntschaften sind im Urlaub toll, danach meist nicht mehr so

Erst lockst Du die Frau zu Dir und versprichst mit ihr viel zu unternehmen und dann zeigst Du Dich derart unzuverlässig?

Frag Dich doch mal selbst, wie Du Dich im umgekehrten Fall fühlen würdest, wenn Du zu ihr gereist wärst und sie Dich links liegen lassen würde.

Bei so viel Egoismus bleibt einem fast die Spucke weg. Also halte Deine Versprechen ein und widme dem Mädel Deine Zeit. In ein paar Tagen ist sie wieder weg und dann kannst Du Dich wieder uneingeschränkt Deinen Freunden widmen.

Katastrophenfee  16.04.2024, 11:52

jetzt kann er es auch bleiben lassen, sowas braucht sich niemand gefallen lassen, der soll den arsch in der Hose haben mit ihr reden und dann am besten nie wieder kontaktieren.

Huxxx  16.04.2024, 12:13
@Katastrophenfee

Na ja, die Woche könnte er ja noch anständig zu Ende bringen. Das wäre allein ein Gebot der Höflichkeit.

Katastrophenfee  16.04.2024, 12:14
@Huxxx

Wenn er hier schon so anfängt dann glaubst du doch nicht dran das er sich weiterhin vernünftig verhalten wird oder? er hat kein bock auf sie, durfte ran und aus ist die Geschichte.

Huxxx  16.04.2024, 12:17
@Katastrophenfee

Meine liebe Katastrophenfee, auch wenn ich mich gerade nicht so drastisch äußere, teile ich Deine Meinung. So geht man nicht mit Menschen um.

Katastrophenfee  16.04.2024, 12:18
@Huxxx

Vermutlich will er einfach Absolution und einen Händedruck erhalten, nur merkt jetzt wie ihm das ganze gehörig um die Ohren knallt xD

Und sorry, ich versuch in Zukunft lieb zu sein *husthust* :D

Huxxx  16.04.2024, 12:19
@Katastrophenfee

Schön, wenn Du das auch kannst bei Deinem überschäumendem Temperament ;-)

sees9991
Fragesteller

In ein paar Tagen ist sie wieder weg?! Keine Ahnung, ob du es nicht richtig gelesen hast oder ob es missverständlich von mir formuliert ist, aber sie und ich hatten 6 Wochen zusammen ausgemacht. Es gibt nur die 7 Tage kommende Woche die ich mir für sie frei genommen hatte und wo ich ihr gesagt hatte dass ich Sachen mit ihr unternehme usw. Danach kommen nochmal 4 Wochen in denen sie da ist. Da habe ich dann zwar die Arbeit als Ausrede aber wir hatten ausgemacht dass wir uns nach der Arbeit sehen. Aber jetzt will ich es doch nicht, weil ich meinen Freunden nicht absagen will, sie sind mir wichtig. Und weil sie beim Sex nicht so locker ist wie ich dachte Und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.

Huxxx  18.04.2024, 09:51
@sees9991

Ganz einfach: Sie ist wegen Dir gekommen, also kümmere Dich auch etwas um sie. Das geht auch freundschaftlich ohne Sex.-

Wie unterirdisch ist das denn? Da kommt die Frau extra geflogen und du ziehst so eine Nummer ab? da hättest auch gleich den Arsch in der Hose haben können.

Jetzt bleib halt bei der Wahrheit was anderes bleibt dir eh nicht übrig und das sie sauer ist kann ich mehr als verstehen.

sees9991
Fragesteller

Bisher ist sie nichtmal sauer, sie hat nur 1 Mal kurz enttäuscht gewirkt als ich ihr das Wochenende abgesagt habe. Ich habe halt abgesagt weil sie beim Sex nicht so locker war wie ich dachte und dann kann ich den Sex nicht so gut genießen und auch weil meine Freunde am Wochenende was mit mir machen wollten und da war dann alles verplant mit den Freunden von hier.... Soll ich ihr dann einfach sagen dass der Sex mir so nicht passt und dass ich lieber was mit meinen Freunden machen will?

Katastrophenfee  16.04.2024, 10:56
@sees9991

Du kannst es dir noch so schön reden, es ist eine räudige Aktion deinerseits da kannst du noch so erbost mit dem Huf aufstampfen. Du hast sie einfach nur poppen wollen und das war es schon, jetzt hast du bekommen was du wolltest und nun stört sie... wäre lustig zu sehen wenn du mal genau das gleiche mitmachen musst und du der dumme bist der dafür viel Geld ausgelegt hat.

Schäm dich einfach.