Frage mich manchmal, ob eine Freundin von mir noch an einer Freundschaft interessiert ist?
Ich und eine Freundin haben vor 2 Wochen uns für morgen Abend verabredet was Essen zu gehen, da ihr Freund zu einem Kumpel geht wir uns dann treffen. Heute kam eine Absage, da die Freundin ihres Vaters Geburtstag hat und sie morgen feiert und ihr Freund und sie danach noch auf ein Stadtfest gehen. Dies ist nicht erst das erste Mal passiert, dass sie immer kurzfristig Verabredungen absagt weil sie z. B. auf die Kinder ihrer Schwester aufpassen muss, sie krank wird(gut dagegen kann man nichts machen). Ich nehme mir ja auch extra Zeit für sie. Vor 2 Monaten haben wir uns verabredet, wobei ich schon wieder auf eine Absage gewartet habe, aber es hat funktioniert. Wenn ich dann mal das anspreche, dann bekomme ich eh nur vorgeworfen, dass Termin absagen nicht schlimm sei, aber Urlaub absagen obwohl ich es ihr versprochen habe sei viel viel schlimmer.
Wir wollten vor 2 oder 3 Jahren zusammen in Urlaub fliegen, sie wollte unbedingt im Mai gehen, da sie da Urlaub hat, bei mir ging es aber im Mai nicht, hab ihr gesagt, dass September besser wäre und sie meinte das sei ihr zu spät. Das bekomme ich heute noch von ihr vorgehalten.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, wenn ich mich nicht bei ihr melde, meldet sich niemand. Frage mich schon so langsam, ob sie noch Interesse an unserer Freundschaft hat. Was soll ich eurer Meinung nach machen?
1 Antwort
Hallo ^^ ,
Ich bin sehr viel jünger als du und kann dir jetzt glaube nicht wirklich weioter heöfen aber bei mir ist das ähnlich meine Freundin (Beste Freundin ) sagt auch sehr oft kurz bevor ab wenn wir uns treffen wollen und so . Sie lügt mich auch sehr oft an usw . Ich habe herrausgefunden das sie eine Toxische Freundin ist .
Aber so wie es bei dir klingt scheint es echt so das sie keine Interesse mehr an der Freundschaft hat . Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen . Hat bei mir jedenfalls geholfen
LG Katharina und viel Glück
Ich werde ihr nicht mehr schreiben. Sie muss sich wenn dann bei mir melden. Wenn nicht, dann hat es sich von meiner Seite aus mit der Freundschaft