Was würdet ihr an eurem ersten Schultag nach den Ferien anziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas worin DU findest, dass du gut aussiehst. Egal ob Kleidung oder Frisur. Such eif etwas, was nicht übertrieben ist, aus deinem Schrank raus und mach einer Frisur, die du findest steht dir

Ich würde denke ich n Top und nh Baggy jeans anziehen, wie immer. Makeup normal, Haare offen oder sleek Zopf, evtl auch dutt.

Aber mach wie du magst. Kann ja keiner deinen Style sagen. Sei halt einfach du. Musst auch nicht "besser" aussehen nach den Ferien

Das was Du magst, Du musst dir gefallen und nicht den anderen. Ich würde in der Schule gar kein Make up benutzen.

Von Experten Nordseefan und Retrogamer87 bestätigt

Irrelevant das interessiert ja sowieso niemanden außer dich.

Warum solltest du dich groß anders anziehen als davor?

ganz normale Frisur und ganz normale Klamotten so wie davor auch

Larissa753
Beitragsersteller

Jeder sieht es anders und ich sehe das halt auch komplett anders

Totenprinz  09.06.2024, 10:42
@Larissa753

Ja aber das ändert ja nichts an der Antwort oben.
Zieh an was du willst, ganz normal.