Fällt euch das auch auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, ist nicht überwiegend so. Generell allerdings gibt es schon das eine Girl oder den einen Jungen, der etliche Jahre älter aussieht und sich auch so gibt. Umgekehrt gibt es natürlich auch welche, die einige Jahre jünger aussehen. Allerdings denke ich darüber nicht viel nach. - Eigene Beobachtung, habe beruflich mit Jugendlichen zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja 😂 Ist wirklich so, gehe auch in die 7.

Lg

Was jemand anzieht, bleibt seine Sache. Ich finde bunte baggy-Sachen unästhetisch und grüne Haare unpassend. Würde mir dennoch nie einfallen, jemanden dafür zu kritisieren. Also komm runter und relax.

Oh jaa das kenne ich.