Was würdet ihr zum ersten Schultag anziehen?

9 Antworten

Ich hatte eine hellblaue Jeans, ein schwarzes Crop Top, eine schwarze Collegejacke und weiße Converse an. Ich wäre jetzt zum Beispiel nicht in Oversize Hoodie und mit fettigen Haaren zur Schule gegangen, weil ich schon einen guten ersten Eindruck machen wollte, aber besonders Mühe geben muss man sich meiner Meinung nach auch nicht. Ich habe zum Beispiel keinen blassen Schimmer mehr, was die anderen so getragen haben, denn letztendlich achtet man gar nicht so darauf. Zieh einfach etwas an, was dir gefällt und womit du einen relativ gepflegten Eindruck machst, z.B. keine kaputten oder dreckigen Sachen.

Ich würde etwas gewöhnliches mit dem man nicht zu sehr auffällt wie eine Jeans und ein Pulli anziehen. Kommt eigentlich aufs Wetter an. Die Haare würde ich flechten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die Entscheidung damals meiner Mutter überlassen. :-)

Gut sitzende bequeme Hose, Wetter angepasstes Oberteil

Bequeme Schuhe

Keine Experimente.

Du kannst den Tag ja nur bedingt vorher sagen. Wenn Kleidung nichts ist um das du dir gedanken machen musst ist das ein Faktor weniger.

Und man will das Jahr ja nicht mit "was ist denn das?" oder "schau mal die Hose sitzt nicht" oder sonst was anfangen.