Würdet ihr so im Urlaub rausgehen?

Superturk  16.03.2024, 00:03

Hallo, ist das untere 1 Putzlappen?

Maja01012002
Beitragsersteller

Ne es ist ein BASIC BANDEAU - Top

Superturk  16.03.2024, 00:10

Hält das?

Maja01012002
Beitragsersteller

Hab das letzte Jahr mal 2 Tage daheim getestet für den ganzen Tag hat gut gehalten und hab es dann draußen angezogen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar wenn ich die Figur dafür hätte.Sieht aber echt schön aus.

Larissa753  09.06.2024, 10:45

Ja klar. Warum denn nicht? Sieht doch eigentlich ganz schön aus.

Larissa753  09.06.2024, 10:49
@Larissa753

Oh, tut mir leid. Ich wollte eigentlich nicht darauf antworten sondern allgemein rein schreiben ... Das war ausversehen

defintiv. das top dachte ich erst ist ein Kissen oder so. ich würde als top eher ein Bikinioberteil nehmen und eventuell ein crop top drüber.

Ja, wenn du dich damit wohl fühlst, ist ja alles gut. Kümmere dich nicht darum, was andere sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin m aber ja, sieht hübsch aus, aber ich würde lieber barfuss laufen.

Jeder kann selber entscheiden was Er oder Sie Anziehen möchte.

Ich bin nun keine Frau, aber wäre ich eine würde ich so ein Outfit nicht Anziehen.

Das Oberteil sieht auf dem Foto aus wie ein Kissenbezug.^^