Was würdet ihr an der stelle machen?

3 Antworten

Laß das alles sein und kontaktiere die Person nicht mehr. Ich würde auch deine Entschuldigung nicht annehmen, wenn mich jemand als Zwangsprostituierte bezeichnet.

Also weitere Kontaktversuche würde ich dir nicht anraten. Das kann als Nachstellung gewertet werden. Siehe Strafgesetzbuch. Lass es einfach auf sich beruhen.

menno. du hattest eine psychose? du denkst, dass zuhälter und polizei zusammenarbeiten? du willst jemanden, der dich (wahrscheinlich zu recht und aus angst) geblockt hat, über bekannte wieder irgendwie ausfindig machen?

lass mal die luft raus und vergiss das ganze. ich glaube die dame ist sehr froh, wenn sie mit dir keinen kontakt mehr haben muss. und damit meine ich g a r keinen.

Blablanenaistda
Beitragsersteller

Naja Sie ist eine Freundin meiner besten Freundin und das tut mir halt alles so sehr leid.. ich konnte doch auch nichts dafür..

pbheu  09.08.2024, 18:08
@Blablanenaistda

dann sag deiner besten freundin, dass sie sich in deinem namen entschuldigt, aber stalke sie nicht, nur damit du das selbst erledigen kannst. wenn einen jemand blockt, will er definitiv keinen kontakt mehr. das musst du akzeptieren.