Was würdet ihr als Mann tun, wenn eine Frau Stinkt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich bleibe wo ich bin 55%
Ich setze mich wo anderst hin 36%
Ich weiss es nicht 9%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werfe mich theatralisch zu Boden, und kneife mir die Nase zu, Jammern und Flehen füllt den Raum, die anderen Fahrgäste rutschen unruhig auf ihren Sitzen hin und her:

"Oh welch grausame Pesthauch meine Nase erfüllt, oh weh, oh weh! Dies ist mein Ende, Petrus öffne das Tor, erlöse mich, oder soll dies mein Schicksal sein, auf ewig in den Dünsten der Hölle zu baden?"

Dann Augen schließen, und Glieder erschlaffen lassen.

Ich bleibe wo ich bin

ich renne nicht weg, ich mach mich extra breit und zeig dominanz

Ich setze mich wo anderst hin

Ich pack ja stinkende Menschen garnicht, ich verpiss mich da sofort.

doenermitreis  07.06.2024, 19:23

bro furz einfach dammit die zuerst flieht

Ich setze mich wo anderst hin

Mich natürlich woanders hinsetzen bzw. eher stehen. Mag es generell nicht, wenn eine fremde Person direkt neben mir sitzt.

Ich bleibe wo ich bin

Wenn SIE nach Knoblauch und/oder Schweiß stinkt, mir sympatisch ist und muskulöse Beine hat, würde ich sie ansprechen und nach ihrer Telefonnummer fragen.