Wieso stinkt es in Städten an manchen Stellen so krass?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter anderem schlechte Klimaanlagen,

viel Betrieb, von Autos usw.

Die Häuser stehen unpassend, weswegen die Luft Vlt nicht so einfach verschwinden kann

zu wenig Bäume die die Luft filtern

Abgase aus der Kanalisation, welche zu voll ist

Wenn es heiß ist, steht die Luft dort stärker, sie wird nicht durchmischt. Der Gestank steigt in hoher Intensität auf.

Nicht zu vergessen, dass du in Städten einige industriegebiete hast, die auch nochmal schön Abgase ausstoßen

+ tausende von Autos, Motorrädern, Bussen und lkws tagtäglich

desto mehr schädliche Materie in die Luft kommt, desto weniger Luft wird gefiltert

die Luft wird mit Zigarettenrauch, Abgasen, Rauch vollgepumpt

Nicht zu vergessen, dass in der Stadt überall hingepinkelt wird, weil nirgendwo Toiletten oder Bäume in der Nähe sind

Wenn du dich z.B in der Nähe von öffentlichen Toiletten aufhältst, dann kann das der Fall sein.

Hustensaft698
Beitragsersteller

Welche Öffentlichen Toiletten denn? Gibts ja kaum welche…

verreisterNutzer  15.10.2022, 09:40
@Hustensaft698

Vermutlich ist das auch ein Problem, wenn sich die Leute dann an stellen erleichtern, die nicht dafür gedacht sind. Ich finde, es sollte mehr öffentliche Toiletten geben.

Es gibt zu wenig öffentliche Klos und Mülleimer. Folglich riecht es überall nach Pisse und Müll.

Je größer die Stadt desto mehr Menschen und nicht jeder Wäscht sich außer dem laufen auch Leute rum die überall hinpissen