Von Mann komisch angestarrt bzw angegrinst?

4 Antworten

Ist mir heute auch passiert, so nen dämlicher alter sack, wollte schnell die Bahn bekommen und der Sack hat mir die Bahntür aufgehalten. Bin reingegangen und der hat mir dann gesagt "aber nicht zu feste reingehen" und hat so dämlich pervers gelächelt. Danach hat er noch gemeint "Ach vergiss das wieder, ist eh nur ein Spaß". Ja schön für dich vllt aber nicht für mich. Leider ist heutzutage alles unsicher

Direkt fragen, warum er so blöd guckt. Viele rechnen nicht damit, dass man sich traut den Mund aufzumachen.

Drauf ansprechen...? Weshalb hat er denn deiner Meinungn nach geschaut?

Ich hab immer Pfeffer Spray als Verteidigung dabei oder such dir halt ne Ecke wo du sicher bist und hab was dabei um dich zu verteidigen

pass auf dich auf wünsche dir viel Glück 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung