Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht scheitern könntet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhhh schwierige Frage.......Das scheitern hat ja auch irgendwo eine Erfahrung mit sich gebracht die man eigentlich auch nicht missen will....

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir wahrscheinlich einfach mehr zutrauen… Und auch mal einen Mann ansprechen, der mir gefällt.

Ich würde gerne den Klimawandeln verändern. Sodass er weg ist. Damit die Natur nicht kaputt geht

Berufswechsel.

Also in Aktien oder so investieren, dann werde ich reich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Ich würde alle Menschen gesund machen.