Was würdet ihr ändern, wenn ihr könntet?

ClarmyBTS07  23.12.2023, 15:03

An uns selber oder generell im Leben?

dearlel
Beitragsersteller

Können sie selber entscheiden :)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An erster Stelle würde ich die Welt so ändern, dass es keine Kriege mehr gibt, auch keinen Hass und Totschlag!

Leider sind das Wunschträume!

Ich will 100% LTE Abdeckung auf allen Straßen und in allen Wohngebieten wo sich Menschen aufhalten mit jedem Anbieter.

Ich will günstigeren Strom und günstigere Energie allgemein.

Ich will dass die ganzen Baustellen dieser x1000 Jahren bestehen endlich mal fertig gebaut werden bevor sie neue Baustellen aufmachen.

Und wenn die das geschafft haben dann schauen wir mal.

gordiorbi  23.12.2023, 23:44

Computer sagt nein 🤣🤣🤣

Michael941  24.12.2023, 00:08
@gordiorbi

Ja das ist nicht nur als Joke es ist wirklich so. Wegen irgendeiner dämlichen Vorschrift wird nichts verändert und die Vorschrift ist aus dem mittelalter

... würde Weltweit alle Waffen weltweit verbieten und mit dem Geld dafür allen Menschen auf der erde ein Auskommen sichern...

mfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wieder Nachtschichten und alle Frauen rothaarig.

Den Bic Mac...die Gurke schmeckt nicht.