Was würdest du alles tun um eine geliebte Person zu finden?

6 Antworten

von Liebe nach einem Augenkontakt nach einer flüchtigen Begegnung an einer Kasse kann man , ehrlich gesagt, kaum hier reden, Wie wieder finden irgendwann und irgendwo in diesem Geschäft? Würde mich persönlich freuen, falls dies zum ERfolg führen würde, sehe dies aber leider als unwahrscheinlich an

Honaida7
Beitragsersteller

Das war Liebe auf den ersten Blick und auch nicht an der Kasse.

Frage deine Kollegen mal, ob sie ihn gesehen haben.

Honaida7
Beitragsersteller

Ist mit peinlich. Die denken dann bestimmt was falschen dann über mich.

Falls er das nächste Mal in den Laden kommt, laufe ihm nach.

Spaß, falls er nochmal kommen sollte, sprich ihn an.

Honaida7
Beitragsersteller

Ja aber ich habe ihn seit Wochen nicht mehr gesehen. Ich arbeite auch nur an 2 Tagen in der Woche

Unbekannt11207  12.03.2022, 18:07
@Honaida7

Deshalb, wenn er das nächste Mal kommt. Du kannst nichts machen. Es ist sein Recht nicht in deinen Laden zu kommen. Muss er ja auch nicht.

was du tun kannst? kündige deinen job vorerst nicht.. viel mehr ist leider nicht drin;) und wenn du glück hast und du ihn nochmal wieder siehst, dann sprich ihn auch an.

Er wird dich finden,wenn er an dir interessiert ist. Also abwarten und Tee trinken.