Ich liebe eine Person die ich nicht finden kann und jetzt kommen andere?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es auf ner spotted fb oder insta Seite versucht in deiner Umgebung..vielleicht findest du sie da wieder

Joker2008  10.04.2023, 19:51

Es gibt leute die haben kein instergram, Facebook und so weiter

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Hab ich schon ja. Leider erfolglos. Trotzdem vielen Dank die Idee. Ich frage mich halt wenn sie mich auch so sehr haben will ob sie dann auch nach mir sucht. Ich wohn in ner kleineren Stadt da gibt es nicht so viele Menschen. Und man kennst ich eigentlich. aber das Problem ist das wir beide keinerlei Anhaltspunkte haben von uns

Lovinyounot  10.04.2023, 19:31
@AlbertSalzstein

Vielleicht siehst du die nochmal wieder..dann sprech sie an..Vielleicht hat sie auch nen freund und sucht deswegen nicht nach dir

Weiterziehen. Das Leben is kurz. Man sollte nt an flüchtigen Sacen festhalten.

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

das ist mir schon bewusst aber ich weis auch das ich sie nicht vergessen kann und es auch nicht will

Daguy  10.04.2023, 19:10
@AlbertSalzstein

Dann solltest du keinen neue anfnagen. Wär dem neuem Partner gegenüber respektlos. Deshalb solltest du versuchen schnell über sie hinweg kommen

Du willst die Hoffnung der beiden anderen Mädchen nicht zerstören? Die sollen sich also beide (!) falsche Hoffnungen machen??

Erst bist Du wiederholt zu feige um eine Frau anzusprechen, und dann zu unehrlich weil zu egoistisch, um anderen Frauen reinen Wein einzuschenken.

Ich kann Dir sagen, was Du tun solltest: Dich verändern, ein Mann werden! - Nur dann hast Du überhaupt eine Chance auf eine wirklich große Liebe.

Alburnus  10.04.2023, 20:52

Wenn Du sie bereits im Supermarkt Eures Ortes gesehen hast, dann musst Du Dir halt zwei Wochen arbeitstechnisch frei nehmen und dich dort irgendwie auf die Lauer legen. Vielleicht gibt es ein Cafe, von dem aus Du den Supermarkt beobachten kannst. Du könntest auch dem Filialleiter anbieten, dort zwei Wochen unentgeltlich den Security Man zu machen. Oder setze Dich wie ein Bettler vor die Eingangstür. Lass Dir etwas einfallen, hier ist echter Idealismus gefragt! - Zum Allermindesten, mach einen großen Aushang dort am schwarzen Brett mit Deinem Foto und Deiner E-Mail-Adresse, einer Beschreibung Deiner Angebeteten, und einem witzig-romantischen Text a la: "Leider haben wir uns verpasst. Aber manchmal gibt das Leben noch eine weitere Chance ... bitte melde Dich bei mir!" Irgendwie sowas. Krieg' mal Deinen Hintern hoch ; )

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Ich bin nicht Feige, ich bin schüchtern. Das ist ein Unterschied ! Schüchtern sein ist eine Eigenschaft die auch gut ist weil das Mädchen süß finden. Und mit unehrlich hat das nix zu tun. Ich rede ja darüber eben wie ich den Mädchen eben nicht Zuviel Hoffnung mach also im Prinzip auch wie ich mir damit Zeit lasse

Alburnus  10.04.2023, 20:37
@AlbertSalzstein

Okay dann. Du hattest es aber anders formuliert. -

In Bezug auf Deine Angebetete, wenn ein Mann glaubt eine Frau ist Mrs. Right, und er hat mehrfach die Chance sie zu sehen, und ist sich dessen bewusst, dass jede Chance die letzte sein könnte, aber er spricht sie einfach nicht an, dann ist das feige.

Frauen haben auch auf Dauer nichts davon, wenn ein Mann sich "süß" verhält. Um in einer Beziehung bestehen zu können, muss ein Mann männlich sein.