Was würdest du über jemand denken, der...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der wäre bei mir unten durch. So ne Einstellung merkt man sehr schnell im persönlichen Umgang, daher wäre mir der Herr wohl auch sehr unsympathisch.

Überzogenes Pfauengehabe- grosses Rad schlagen , dass schnell zusammen fällt. Oder selbstverliebter Gockel, der nur auf dem Misthaufen steht und kräht...aus Ballons ist auch schnell die Luft raus.

Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 19:18

😂

Ich bin ne Frau, also wird er mir wahrscheinlich eher unangenehm auffallen. Ich mag lieber Kerle, die wissen, dass sie nicht perfekt sind und Fehler haben.

Wirkt sehr sehr sehr unsympathisch, bin nen dude würde aber so jemanden nicht mal als Kumpel haben wollen

Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 19:20

Ja is ein Kumpel von mir. Aber Kumpel würd ich ihn auch nicht wirklich nennen

Würde ganz viel abstand von so einem honk halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl