Was würdest du tun wenn ein Pferd bei dir durch das Fenster zu dir in die wohnung gucken würde?

10 Antworten

Pferd sichern, klären ob es allein auf Achse ist, weitere Sicherungsmaßnahmen durchführen oder veranlassen.

Transporter bestellen und Pferd einlagern, bis Besitzer feststeht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

So würde ich machen: 🙄

Weil ich nämlich heute Fenster geputzt hab.

Es streicheln, dann ne Karotte geben und mich freuen...

Raus gehen, es einfangen, sicherstellen, und dann versuchen, den Besitzer zu ermitteln.