Was würdest du tun wenn du 8 Monate lang arbeitslos wärst?

12 Antworten

Unmöglich, das ich so lange Arbeitslos bin. Wenn ich heute arbeitslos würde, hätte ich spätestens am 18 in 2 Wochen einen neuen Vertrag unterschrieben.

Ich würde jeden beliebigen Job annehmen der mir angeboten wird. Es suchen zur Zeit genügend Geschäfte nach Personal da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei

Das wäre schön. Dann hätte ich viel mehr Zeit für die Arbeiten zu Hause, Motorrad usw. Ich könnte umher fahren und mir schöne Dinge ansehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reisen. Dabei würde ich jedoch arbeiten… Work and travel. Die wahrscheinlich da ständig abgelehnt zu werden ist nicht so groß.

Wer sich wirklich bemüht findet auch einen Job. Das ist eine reine Einstellungssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.