Wenn du ein Tier wärst, welches wäre es und warum?

11 Antworten

Ich wäre gerne ein Adler 🦅 , da ich dann immer an der frischen Luft wäre und fliegen könnte, und auch weil Adler 🦅 einer meiner Lieblingstiere ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Symbolisch gesehen ein Adler. Dem Himmel näher als alle andern und auf die Erde herabblicken mit viel Übersicht wie kaum ein anderes Tier am Boden.

Ein Orca . Schlau , sozial, keine natürlichen Feinde (also abgesehen vom Menschen) und nen ganzen Ozean als Revier.

Tiger mein lieblingsTier. So ein elegantes und schönes Tier.

Eine Krähe weil diese Tiere mich faszinieren. Finde es immer wieder erstaunlich, wie schlau sie sind.

Zirkusliebe  31.07.2024, 23:53

Ja finde ich auch. Habe mal eine Doku gesehen eine Krähe hat einen Mann gehindert sein Parkschein zu ziehen am Automaten später bekam er einen Strafzettel am Auto dran und die Krähe hat es wieder entfernt vom Auto. Oder sie suchen sich ein Baum aus wo ein großer Stein drunter liegt und lassen auf dem Stein die nuss fallen vom Baum aus und dann durch den Sturz war die nuss auf und die Krähe hat dann die nuss gefressen. Allgemein faszinieren mich intelligente Vögel und da sind graupapageien. Raben. Krähen die intelligentesten