Was würdest du tun oder hättest du getan, wenn die Menschen im Durchschnitt nur 40 Jahre alt werden würden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiraten jetzt sofort.

Und auch direkt Kinder machen, es bleibt wenig Zeit.

Auf den Tod warten, wie jetzt auch!

Tinka1312  25.08.2023, 11:16

Das klingt sehr traurig 😔

Ich wünsche dir, dass du bald nochmal ein Licht in deinem Leben findest 🌷

Kuppelwieser  18.01.2024, 21:30
@Tinka1312

Danke für den guten Wunsch! Ich bin ja nicht traurig, im Hinblick auf mein Ableben, zumal ich fast schon ein biblisches Alter erreicht habe.

Ich hätte mehr Schätze für das Leben nach dem Tod gesammelt!

Ich hätte hier mehr Zeit mit meiner Familie verbracht. Mehr Zeit mit den Kindern meiner Geschwister.

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Meiner Freundin mit 14 Jahren einen Verlobungsantrag zu machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert