Was würdest du tun?

1 Antwort

Vielleicht ist diese andere Person einfach nicht so empathisch und verletzlich wie du, und das wird sich vielleicht ihr ganzes Leben lang nicht stark ändern. Nun musst du selbst entscheiden, willst du dich nur mit feinfühligen und besonderes empathischen Menschen umgeben oder kannst du akzeptieren, wie diese Person ist. Du denkst Nächte lang darüber nach, während der anderen Person ihr Verhalten vielleicht gar nicht besonders aufgefallen ist.

Wontseeyougain
Beitragsersteller

Diese Person ist ungefähr genauso verletzlich, wenn nicht etwas verletzlicher als du.

Der Person ist aufgefallen, dass du das Verhalten nicht magst, da du das buchstäblich gesagt hast.

Und die Person kein Problem hatte, mit einem Streit schlafen zu gehen.

Aurel8317648  01.04.2024, 22:00
@Wontseeyougain

Wenn die Person kein Problem damit hatte mit einem Streit schlafen zu gehen dann ist sie vielleicht doch nicht so verletzlich, feinfühlig, empfindlich wie du.