Was würdest du machen, wenn du für einen Tag König von Deutschland wärst?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine gute Idee. Man kann mal vorschlagen, was absolut erforderlich erscheint - aber bisher nie wirksam in Angriff genommen wurde.

Meine Maßnahmen wären:

  • radikaler Abbau der Privilegien für Beamte incl. dem überteuerten Pensionssystem
  • Zurückschneiden der finanziellen Zuwendungen für Abgeordnete
  • Das gezielte Lügen von Abgeordneten und Staatsdienern unter Strafe stellen
  • Umbau des Ethik-Unterrichts in Schulen, bei dem das Geschichtsbewusstsein auf die christlichen Grundlagen von West-Europa (vornehmlich Deutschland) gelenkt wird
  • Verpflichtung zur Integration von Migranten: Schulung demokratischer Regeln incl. Sanktionen bis hin zur Ausweisung von Nicht-Integrationswilligen
  • Einführung eines Unterrichts für Eltern und solchen, die Eltern werden wollen

Silvy611  27.05.2022, 13:42

Abschaffung des Feminismus hast du vergessen

AtmenderMens175  27.05.2022, 13:03

Weniger Geld für Abgeordnete würde garnichts machen außer für mehr Korruption sorgen.

Einen Teil Deutschlands abtrennen und es zum Hoheitsgebiet meiner selbst erklären.
Dort gründe ich dann meinen eigenen Stadtstaat.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.

MaxMusterman249  27.05.2022, 13:05

Ich wäre dafür, dir Berlin zu geben.

Alle Konkurrenten köpfen lassen. Es gibt dann keinen Nachfolger mehr.

Ich würde wahrscheinlich alle Politiker aus dem Amt werfen, WHO, World Economic und sonstige korrupte staatliche Einrichtungen + Medien reformieren, Bitcoin als deutschlandweites Hauptzahlungsmittel einführen, die Bürokratie unkomplizierter machen, die Steuer reduzieren und Deutschland vor dem Absturz retten

Und wenn all das fertig ist und noch Zeit übrig ist würde ich mit einem Porsche GT3 nach Stuttgart fahren, meinen fame ausnutzen um Inscope, Sascha, Mark Eggers, Knossi und Co zu besuchen und einen Song mit Tlow recorden

Und andere Dinge, die mir spontan in den Kopf kommen

Die Bundesbank ausräumen.

underdogs969
Beitragsersteller

😂😂😂