Was würdest du denn machen wen du plötzlich Millionär wärst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

🙂

❤️Das wäre schön❤️

Dann würde ich nicht mehr arbeiten, (wenn möglich) ein Haus bauen oder kaufen.☺️Und möglichst noch viel übrig haben, das ich anlegen kann um zuhause zu bleiben.

🤗

Michel77171  08.02.2023, 21:13

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Malwine92
Beitragsersteller

Das klingt nach einem guten Plan

Haus kaufen, krasses Auto besorgen, spenden,und den Rest behalten bis ich weiß,was ich noch sinnvolles damit anstellen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Wenn es ein Geldgewinn wäre würde ich als erstes schon meine Klappe halten und niemanden auch nur ein Wort verraten. Dann würde ich auf jeden Fall weiter Arbeiten gehen.

Und das dann so lange bis die ganze Sache ein Weilchen her ist. Auf gar keinen Fall würde ich mir etwas kaufen, was ich mir auch so zum Beispiel durch Kredite evtl. nicht hätte kaufen können. Wie etwa ein Auto. Das dann aber nicht wer weiß was für einen Flitzer.

Wer sich dann nämlich sofort einen Porsche vor dir stellt, kann auch sofort auf die Tür schreiben das man das Geld gewonnen hat. Wenn das dann einmal herum gegangen ist hat man ab da erst einmal keine ruhige Minute mehr.

Nicht viel verändern, man braucht einfach nicht mehr so ernst arbeiten. Kann vielleicht was machen, was einem wirklich spaß macht, auch wenn schlecht bezahlt.

Keinen Cent ausgeben. Denn nach 1 Cent Ausgsbe ist man kein Millionär mehr.