Was würdest du gerne tun, wenn Geld und Ressourcen keinerlei Rolle spielen?
Bitte mir Begründung einfach mal so den richtigen Herzenswunsch, den eigenen Traum hierhin schreiben.
Ich fange auch an:
Wenn Geld und Ressourcen keinerlei Rolle spielen würden, dann würde ich weiterhin das tun was ich aktuell so tue. Versuchen zu denken, neue Wege erkunden um bisher zu komplizierte Angelegenheiten anderer mit diesen zu erörtern, bisschen Poesie und Kunst, anpacken wo gerade Hilfe gebraucht wird und einfach genießen wie meine Zeit auf diesem blaugrünen Planeten vergeht.
Gleichzeitig würde ich versuchen es ordentlicher zu hinterlassen, als ich es vor gefunden habe um somit auch kommenden Generationen zu ermöglichen zu erkunden was es bedeutet ein Mensch zu sein.
Eventuell würde ich viel reisen, um mir alles mögliche anzusehen und auf jeden Fall würde ich versuchen alles zu lernen was es so zu lernen gibt, beziehungsweise was mich persönlich interessiert.
Und du so?
4 Antworten
Das was ich schon mache: Menschen über Gottes Vorhaben aufklären.
Ich habe Geld und Ressourcen. Und ich tue was ich immer getan habe: Programmieren und mich um unsere Haustiere kümmern, mal was Neues probieren darf auch sein. Ich bin glücklich mit allem. Nicht weil ich viel Geld habe, sondern weil ich völlig zufrieden bin, mit dem was ich habe.
nach tibet oder nepal ziehen, in einem kloster mit mönchen dort leben und philosopieren und fern ab von technik,hetze krieg und menschenfeindlichkeit leben. mit einklang in der natur und auf sich selbst und die innere ruhe fokusiert.
Das würde mich glücklich machen (:
Ich würde das Geld weise ausgeben.