Was würdet ihr tun, wenn ein Freund von Euch ein Hitler-Fan wäre?

12 Antworten

Sofern möglich, Beweismaterial für wiederpätätigung sammeln und anzeigen.

Natürlich auch die Person aus meinem Leben streichen, aber erst wenn ich die Person angezeigt habe :).

Freundschaft kündigen, mit solchen Menschen hätte ich dann ja keine Gemeinsamkeiten mehr und eine völlig gegensätzliche Weltanschauung.

Natürlich würde ich vorher versuchen ein Gespräch zu führen. Genauso so mache ich es, auch wenn jemand in meinen Bekanntenkreis AfD wählt.

Gespräche führen Argumente anhören, gegenargumentieren und sollte das zu nichts führen Kontaktabbruch.

Eine Freundschaft wäre dann nicht möglich. Versuchen ihn umzudrehen würde ich schon.

Nichts. Ich bin ein Alexander der Große - Fan . Ist nichts Schlimmes wenn er Hitler Fan ist

Nichts. Kenne viele die das sind.