Hitler und Israel?

3 Antworten

Damals gab es den Staat Israel nicht, das ganze war Britisch Besetzt.

Die Nationalsozialisten haben in der Region allerdings trotzdem um Einfluss gerungen den sie beispielsweise über Al-Husseini bekommen haben. Dieser hat unter anderem Jüdische Kinder an die SS ausgeliefert und Muslimische SS - Kampfverbände aufgestellt.

Später war er Lehrer und Vertrauter von Jassir Arafat, dem späteren Führer der PLO. Noch heute wird Al Husseini in Palästina verehrt, so gesehen spielt der Einfluss der Nationalsozialisten noch im heutigen Nahost Konflikt eine Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Wie soll Hitler ein Land angreifen, dass es nicht gibt.

Israel wurde 1948 gegründet, der Krieg in Europa war 1945 aber schon zu Ende und Hitler auch bereits tot.

Wieso hast du noch nicht GTA VI gespielt? Ach, stimmt. Weil es noch gar nicht veröffentlicht wurde.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil der damals noch nicht existierte. Der wurde erst 1948 gegründet. Das Gebiet per se war für Hitler sowieso irrelevant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Geschichte🏛