Was würde sie darüber denken, wenn sie weiß, dass ich einen crush auf sie habe?

2 Antworten

Wissen wir nicht, vielleicht solltest du sie mal fragen, was sie darüber denkt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kingnobody
Beitragsersteller

Kommt das nicht komplett wierd rüber wen ich sie frage wie sie reagiert wen ich sage ich hätte crush auf sie,

Das wäre mir zu viel Konversation und ich hätte zu viel Angst do komplexe Dinge mit ihr zu reden

xnnxluv  02.09.2024, 23:10
@kingnobody

Dann wirst du es leider niemals herausfinden, fragen kostet nichts.

Wenn sie das als komisch ansieht, obwohl du nur eine legitime Frage stellst, würde ich mir mal Gedanken machen ob sie die richtige ist :)

kingnobody
Beitragsersteller
@xnnxluv

Ich weiß es ja nicht, ich mach mir alleine beim Gedanken sie anzusprechen viele Gedanken und hab Angst nichts sagen zu können wen ich mit ihr rede aus überforderung

xnnxluv  02.09.2024, 23:14
@kingnobody

Verstehe ich, aber du könntest ja smalltalk führen und sie fragen wie es ihr so geht, wie ihre Woche bisher so war oder ob sie Lust hätte mit dir mal ein Eis essen zu gehen.

Es ist ja momentan noch relativ warm, weswegen Eis essen eine gute Möglichkeit wäre mehr ins Gespräch zu kommen, da man dort eben gezwungen ist miteinander zu reden, verstehst du? :)

kingnobody
Beitragsersteller
@xnnxluv

Danke für deine positive Überzeugung ich versuche es mahl

Das kommt darauf an ...
Vor allem darauf, ob sie dich sympathisch findet.