Was würde passieren, wenn sich zwei Frauen plötzlich leidenschaftlich küssen würden?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Schön dass sie sich trauen 58%
Nicht mein Problem 18%
Andere Meinung 13%
Nice 11%
Skandal 0%

14 Antworten

Andere Meinung

Also ich find's, fernab wer sich da mit wem küsst unangemessen. So etwas hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

Schön dass sie sich trauen

Schon selbst erlebt, stört mich nicht. Die Frage wäre doch wie es bei Männern wäre. Ich denke das fänden viele viel schlimmer.

Ich war mal auf einer kanarischen Insel am Strand. Ein Junge bzw. junger Mann legte sich nackt auf den Strand und stellte unten einen Sombrero als Sonnenschutz hin. 😅

Ich guckte etwas belustigt zu, es dauerte vielleicht 3 Minuten da schimpfte schon der erste total wüst auf ihn ein. Es kamen noch andere Männer hinzu die ihn verprügelten.

Ich meine klar es war kein FKK-Strand, aber muss man so extrem auf jemanden reagieren. Er hat niemanden etwas gemacht, lag einfach nur da und seine Nudel war auch bedeckt.

Soviel zum Thema Toleranz

Andere Meinung

wär mir egal - warscheinlich würds mir nichtmal auffalken

Aber wenn sie rummachen würden würd ich das als unpassend empfinden aber das bei jeder art von paar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
Schön dass sie sich trauen

Können sie doch gerne machen? Bei Männern auch.

Ich gehe nicht vorbei und lächle "Schön, dass sie sich trauen", sondern denke mir, dass das doch völlig in Ordnung sein sollte.

Nicht mein Problem

Mir doch egal wer mit wem küsst. Von mir aus kanns auch die Lampe sein. Jedem das seine.