Was würde passieren, wenn man sich selbst essen würde?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar ist halt Fleisch. Guten Appetit

kittenxxx
Beitragsersteller

Danke 😋🍽

Klar kann er das. Dem Magen ist es egal, ob es Fleisch von einem selbst oder einem anderen Menschen ist.

Passieren tut nichts außer dass du schräge Blicke von deinen Kollegen abbekommen wirst und evtl die Polizei vor der Türe steht woher du das Fleisch denn hast xd

Spaß beiseite, rein biologisch gesehen ist Menschenfleisch eigentlich stink normales Fleisch wie z.b Rindfleisch grob formuliert.

Heißt, wenn du es einfach brätst und isst wird nicht viel passieren :3

(Bitte verletze niemanden und auch nicht dich selbst ;3)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ware schön wenn man das könnte sich ein stück fleisch von seinen körper rauschneiden und braten könnte ich täte mir jede Woche meinen Po - backe abschneiden und gulasch und schnitzel draus machen

Das Problem wäre wohl eher, wie du die Wunde an deinem Körper versorgst.