Was würde passieren wenn man eine spülung nicht ausspült?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch bekommen die Haare das Gefühl, wie überzogen zu sein mit einer Lotion. Und lassen sich ganz schwer trocknen Punkt wir wirken auch zusammengeklappt und fertig. Da hilft nur noch einmal auswaschen

DianaValesko  16.07.2021, 00:17

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Mir ist das schonmal passiert und dadurch sind deine Haare einfach extrem „klebrig“ oder sind einfach wie fettige Haare nur doppelt so schlimm

NATALLIELO
Beitragsersteller

Also ich hab es halt schonmal ausprobiert und es geht gut ich dachte nur vielleicht schädigt es meine haare ohne dass icv davon weiß

Dann verkleben die Haare bis du sie doch wieder ausspülst.