Dove Shampoo/Spülung gut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds gut

das kommt ganz drauf an was für ansprüche man hat. für die feuchtigkeitspflege sollte man dann doch lieber reines, natürliches jojobaöl benutzen.

die shampoos haben für mich viel zu viele inhaltsstoffe, vorallem viele dinge die man nicht braucht. von chemischen filmbildnern bis zu sulfaten, silikonen/silikonölen bis zu CI-nummern.

die spülungen sind voll mit silikonen und anderen chmischen filmbildnern. vomr est ganz zu schweigen. für jemandem dem das alles ncihts ausmacht, ist das shmapoo und die spülung genauso gut wie alles andere, was man in dieser richtung im geschäft kaufen kann. für mich persönlich ist es minderwertig.

Also ich persönlich bin nie so gut mit den Produkten klar gekommen, aber ich kenne genug Leute, die von dove schwärmen.... Das hängt voll und ganz von den persönlichen Ansprüchen ab! Ein großer Faktor dafür ist auch die eigene Haarstruktur

Ich mag sie nicht.Damit werden meine Haare nicht schön.Ich nehm das klare von Panten ice.Da werden die Haare nicht mit Silikonen zugekleistert.

Ich hatte Proben davon und war begeistert