Haarkur oder Spülung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Egal, beides gut 80%
Spülung 20%
Haarkur 0%

2 Antworten

Egal, beides gut

Kann man wie schon gesagt wurde nicht vergleichen. Haarkur is nh gute Sache, aber auch nicht zu oft machen denn irgendwann hilft es auch nicht mehr wenn sich das Haar daran gewöhnt. Aber Spülung öfter benutzen eher. Kommt aber auch auf den Haar Typ an.

m/19

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite als Frisör (;
Egal, beides gut

Das kannst du nicht vergleichen oder gleichsetzen, denn beide erfüllen unterschiedliche Zwecke. Kur pflegt und Spülung macht Kämmbarkeit und pflegt nicht. Also: Beides!