Was würde passieren wenn ich einfach mal nackt in der Arbeit erscheinen würde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, welche Ausbildung Du durchläufst! Als angehende(r) medizinische(r) BademeisterIn, wäre das vielleicht noch vertretbar! Aber ansonsten würdest Du wahrscheinlich gefeuert werden! In dieser Hinsicht verstehen die meisten Ausbildungsbetriebe nämlich keinen Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stepbaer  18.02.2024, 12:01

Danke für das Sternchen!

JMsummer
Beitragsersteller

ich arbeite leider im büro... also mach ich es lieber nicht oder?

stepbaer  06.12.2023, 21:55
@JMsummer

Wenn ich Dein Chef wäre, hätte ich kein Problem damit! Aber, wie gesagt, die meisten verstehen in dieser Hinsicht keinen Spaß!

JMsummer
Beitragsersteller
@stepbaer

Leider...

Und eine Kündigung riskiere ich besser mal nicht. Der nächste Arbeitgeber wird ja nach dem Kündigungsgrund fragen...

Wenn du z.B. aufm Bau arbeitest und dort Wände verputzen musst, würde ich denken - Nacktputzer :-)

aber spaß bei seite. wenn du mit Kunden zu hast, wenn du Kollegen des anderen Geschlechtes hast, usw usw... keine gute idee.

Wenn du wie ich nebenbei als Aktmodell arbeite gar nichts aber in einen normalen Job steht wahrscheinlich eine Abmahnung, Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis oder Kündigung an. Fazit lass es

Man würde

  1. deine Eltern anrufen
  2. den Krankenwagen bestellen, der dich notfallmäßig in die Psychiatrie bringt
  3. das Kündigungsschreiben aufsetzen