Wie würden Sie reagieren, wenn ihr Chef im Tanga zur Arbeit erscheinen würde ?

Galawen  16.12.2022, 21:58

Weil ich die Frage gerade gelesen habe: NUR Tanga oder als Unterwäsche?

TigerTanga2
Beitragsersteller

Nur Tanga. Also in einem Hauch von nichts.

13 Antworten

Bei mir wäre es die Chefin.

Ich würde sie rasch in ihr Büro schubsen, die Türe zumachen, und sie fragen, ob sie irgendwelche Probleme hat, und versuchen ihren Geistes-und Gemütszustand zu erkennen, oder ob sie unter Alkohol oder sonstigen Drogen steht.

Parallel würde ich ihr eine Decke umlegen, und versuchen eines ihrer Kinder zu erreichen, mit der Bitte, die Mutter abzuholen.

Sollte sie sich hartnäckig weigern, und mir gegenüber die Chefkarte ziehen, und mich bspw. auffordern, ihr Büro sofort zu verlassen, würde ich mich mit anderen Kollegen beraten und ggf. die Geschäftsleitung in Kenntnis setzen.

Womit wir zur nächsten Chefetage kommen.

Die Geschäftsleitung, die aus drei Mitgliedern besteht (1 w, 2 m)

Würde einer von diesen nur im Tanga erscheinen und ich es als Erster sehen, würde ich einen der beiden anderen Gl anrufen, mit der Bitte, sich darum zu kümmern.

Wenn mein chef im Tanga zur Arbeit erscheinen würde würde ich...

  • mich fragen ob ich träume
  • einen Drogentest bei mir machen
  • meinen chef einen machen lassen

ich mag ihn, ist ein ganz netter Typ, auch wenn er hin und wieder chefig sein kann, aber das muss er eben als Chef. Aber ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass er so was bringen würde.

lg, Nicki

Bei den Temperaturen draußen hätte ich wirklich bedenken an seiner geistigen Gesundheit.

Bislang habe ich nie die Unterwäsche meines Chefs gesehen, noch haben wir darüber gesprochen, noch besteht meiner Seite aus überhaupt Interesse daran. Das möchte ich auch so belassen.

Ich würde die Leute mit den "Hab-mich-lieb-Jäckchen" anrufen, damit sie ihn abholen und in die Psychiatrie bringen.

OrangeLila  16.12.2022, 19:50

Es scheint so als ob wir beiden das falsch verstanden haben :D Alle anderen gehen davon aus das er Tangas als Unterwäsche trägt und wir gehen davon aus das das das einzige ist was er trägt, ups :D

putzfee1  16.12.2022, 19:55
@OrangeLila

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass er meint, dass der Chef außer einem Tanga nichts trägt. Wenn er ihn als Unterhose unter seiner Hose tragen würde, würde das ja niemand bemerken.

Aber wie er es nun wirklich gemeint hat, kann uns nur der FS selber verraten. Vielleicht macht er das ja.

OrangeLila  16.12.2022, 19:56
@putzfee1

wir werden sehen. Vielleicht liegen wir ja doch richtig und die anderen falsch :p