Wann (in welchem Bekleidungdungszustand) würdest Du sagen: "Du/sie/er ist /bist nackt..."?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sie trägt keinen BH und kein Höschen mehr 53%
außer dem Licht habe ich gar nichts mehr an 27%
alternativ 13%
körperlich stehe ich im Freien, habe aber noch Söckchen an 7%
sie hat(schon/nur) ihren BH abgelegt 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
außer dem Licht habe ich gar nichts mehr an

Na ohne alles eben.

naf20000  17.12.2023, 09:23

Danke für den ⭐️

Richtig nackt ist man erst, wenn man (Badeschlappen oder Hausschuhe ausgenommen) keine Klamotten mehr am Körper trägt! Eine Uhr oder Halskette ist für mich kein Kleidungsstück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
außer dem Licht habe ich gar nichts mehr an

Na, nackt ist nackt! Also so wie der Herr Sie, Ihn, erschuf. Es gibt allerdings Kleidungsstücke, die keinen großen Unterschied mehr machen. 😄

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

AndreasD1804
Beitragsersteller

Naja, man sieht die Körperform, aber (sehr) wenig nackte Haut.

Sie trägt keinen BH und kein Höschen mehr

Ja, also ohne BH und Höschen... das ist definitiv schon nackt.

"Nur Söckchen" ist doch auch ohne BH und Höschen... da erkenne ich den Unterschied nicht.

Socken oder Badelatschen rechne ich nicht zu "nicht nackt sein". Wer in der Sauna splitternackt in Badelatschen geht, der ist eindeutig nackt.

Repwf  10.12.2023, 18:08

Ohne Bh und Höschen könnte aber auch Shirt und Jeans an bedeuten ?

Kajjo  10.12.2023, 18:09
@Repwf

Hm, so habe ich nicht gedacht. Dann wüsste man das mit BH und Höschen ja nicht so sicher... aber gut, ich sehe schon, die Frage müsste man am besten mit Fotos beantworten :-)

AndreasD1804
Beitragsersteller
"Nur Söckchen" ist doch auch ohne BH und Höschen... da erkenne ich den Unterschied nicht

Unbedeckte Brüste und freier Intimbereich, aber Footie oder Söckchen/Sneaker-socken an den Füßen... (also nicht barfuß)

alternativ

Der Situation angepasst. Komplett Nackt ist für mich ohne Kleider und Schuhe. Und Nackt ist für mich, wen man Textilfrei ist und als Schutz / Unfallverhütung noch Schuhe oder Socken trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung