Was würde passieren, wenn Hitler lebendig gefunden werden würde?

14 Antworten

Man würde es für ein biologisches Wunder halten, dass er noch am Leben ist. Seine jungen Anhänger würden das als Beweis für seine Auserwähltheit ansehen und ihn anhimmeln. Wenn er euch also mal beim Brötchen holen über den Weg läuft, behaltet es für euch. Denn das würde Teile der Gesellschaft ziemlich beunruhigen, wie es Thomas de Maiziere sagen würde.

der würde als ältester mensch der welt einen eintrag ins guinessbuch der rekorde bekommen. und dann einen zweiten als älterster mensch, der verurteilt wurde. mord verjährt nicht und massenmord schon gleich zweimal nicht.

RealMF  21.10.2021, 06:33

unser letzter kaiser ist für 10 miillionen tote schwarzafrikaner verantwortlich,zum großen teil exikutiert und als fallobst gegen andere stämme verheizt,totgeprügelt,vergewaltigt,versklavt un verkauft etc etc

Schokolinda  21.10.2021, 11:23
@RealMF

und wenn wir den lebendig finden sollten, wird er auch verurteilt.

Marco813  09.08.2021, 00:57

Dann würde er auch einen 3 eintrag bekommen dafür das er 2 rekorde am einen tag geschaftt hat und dann einen 4 dafür das er 3 an einem tag geschaftt hat und immer so weiter

Ich denke mal er würde mindestens vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte kommen, die würden ihn dann mit der Höchststrafe einsperren und rechtspopulistischen Parteien Europas würden ihn verteidigen wollen

Wenn er nicht vorher von israelischen Agenten entführt und eliminiert wird, im für ihn besten Fall

Er würde am 20. April 132 Jahre alt. Glaube kaum das der noch in den Knast gehen würde.