Für immer Regen?

2 Antworten

Es gibt nur eine begrenzte Menge an Wasser auf der Erde. Damit es für immer regnen könnte, müsste das Wasser genauso schnell von den Ozeanen verdampfen, und damit das passiert müssten die Temperaturen extrem heiß sein - so sehr, dass wir davon allein schon sterben würden.

Es gibt einen Wasserkreislauf auf dem Planeten.

Man würde Dächer über Felder bauen müssen um Pflanzen zu schützen.

Das Wasser müsste ja auch ziemlich schnell verdunsten und wieder im Himmel landen.

Theoretisch regnet es immer, weil immer wieder Wasser in den Himmel kommt.

Du meinst natürlich permanent.

Wie gesagt, die Wasserzirkulation auf der Erde gibt das wohl nicht her.

Ansonsten könnte man ja auch ewig pissen...