Was passiert mit geklauten Handys

3 Antworten

Es landet in Rumänien so wie die Handys meiner 2 anderen Freunde xd joa und dann machen die vielleicht eine andere Simkarte rein falls eine vorhanden war und verkaufen es. Es juckt die wohl weniger was drauf ist außer du hast heimliche Spielchen gedreht die man auf Videos zu sehen bekommt. :D

se666
Beitragsersteller

nur ein paar oberkörperfrei fotos als ich voll war :D

Brocaine  23.04.2015, 19:11
@se666

Naja ok mach dir keine all zu große Gedanken darüber da wird schon nichts passieren sollte es doch der Fall sein dann wirst du Promi oder es wird peinlich :,D

was hast du? iphone? das kannst du über die icloud zurücksetzen

Kommt auf das Gerät an, auf den Wert und der Absicht des Diebes.

HerrWissen20  23.04.2015, 19:06

Ein iPhone ist, wenn es mit iCloud gesichert ist meist ein schlechter Diebstahl, da es gesichert werden kann und auch ist. Wahrscheinlich verkauft er es an sowas wie ReBuy.

se666
Beitragsersteller

War ein IPhone. Ich kannte ihn nicht. Wurd mir einfach aus der Hand gerissen und weg war es