Was würde passieren, wenn du anderen dein wahres Ich zeigen würdest?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Würde sich nix ändern 52%
Wäre in der Klapse 33%
Wäre im Gefängnis 15%

5 Antworten

Wäre im Gefängnis

Das einzige was mich daran hindert mein wahres ich zu zeigen, ist die Gesellschaft und der Soziale Status. Ich verachte meine Mitmenschen innerlich. Ich würde sogar auf das Grab eines Menschen rotzen so weit geht diese missachtung. Als Kind war ich schon gewalttätig gegenüber anderen Kindern und mochte es ihnen Leid zuzufügen. Doch ich fand einen besseren Weg. - Lächel deine Mitmenschen an, doch stich ihnen im gleichen Moment die Klinge in den Rücken.

Würde sich nix ändern

Ich habe im Leben nichts kriminelles gemacht, und ich bin im Leben auch niemand der sich extrem verstellt oder so.

Würde sich nix ändern

werde immer noch die gleiche person sein :D

Wäre im Gefängnis

Oder ich müsste schnell zurück nach China.

Würde sich nix ändern

Wäre ich immer noch alleinerziehend, immer noch Single und hätte immer noch eine Handvoll Freunde die mich respektieren.