Was würde passieren wenn…?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange ihr nur spaziert, nichts. Ansonsten könnt ihr mindestens Anfeindungen ausgesetzt sein.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/ugandasicherheit/208752

Woher ich das weiß:Recherche

Justme675
Beitragsersteller

Mit Händchen halten?

annie80  25.06.2023, 18:44
@Justme675

Das könnte sogar noch drin liegen. Stand von vor 10 Jahren war Händchen halten unter Jungs kein Hinweis auf Homosexualität, sondern ganz normal unter Freunden.

Ob das auch für Männer zutrifft und wie es heutzutage angesehen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.