Was würde mit der deutschen Nationalmannschaft passieren, wenn die Afd "an die Macht kommen würde"?

2 Antworten

Eine Frage, die die typischen "inkognito -Merkmale" dieser Fragen auf GF aufweist: ohne Sinn und fern der Realität.

In der Bundesrepublik Deutschland kommt keine Partei mehr an die Macht, die AfD schon gar nicht, abgesehen davon würde die Nationalmannschaft das tun, was sie auch bisher tut, nämlich Fußball spielen.

Was auch sonst?

myotis  20.06.2024, 09:00

Labern, Werbespots drehen, schlecht singen, "soziale" Medien mit Bildern und Sprüchen füllen und und und... ;o)

Aber ja: das allerselbe wie ohne AgD auch...

Es würde sich nichts ändern

Woher ich das weiß:Recherche