Was würde mich dieses 3D Tattoo in etwa kosten?

Tattoo - (Tattoo, Preis)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade bei solchen Tattoos kann der Preis sehr unterschiedlich sein, wird aber immer auf 100,- bis 120,- pro h hinauslaufen.

Da gibt es Tätowierer, die machen so etwas mit einer Spulenmaschine und größeren Nadeln. Da werden die Schattierungen etwas gröber, ähnlich wie auf dem Bild. Dann dürfte das so 5h á 100,- kosten.

Andere Tätowierer machen das z.B mit einer Cheyenne (Rotary) und feiner Nadel und arbeiten die Übergänge und Details sehr fein aus, sodass es Richtung Fotorealismus geht und vor allem der metallische Effekt deutlich besser wird, der auf dem Foto nur schwach angedeutet ist und auch mehr Tiefe eingearbeitet wird. Dann müsste man so etwa 8-12 h ansetzen.

komischer Tätowierer ... Warst du bei dem schon mal?

würde schon zwischen 500 und 1000€ rechnen frag ihn halt mal wie lange er dafür braucht ;)

Finnlay99
Beitragsersteller

Gehe seit 20 Jahren zu dem. Ist halt bei dem leider so.

Kommt darauf an für eine 1A Arbeit 1000 + Euro

Finnlay99
Beitragsersteller

Wow, denkst du echt das ist so teuer??? Also wenn das stimmt dann lasse ich das. Ich habe einen Drachen mit Wolken außen rum der meinen kompletten Rücken bedeckt und der hat gerade mal 2100€ gekostet. Das wäre ja dann ein Witz wenn man die Größe vergleicht. Aber trotzdem danke für die Antwort!!!

vibro3003  30.08.2015, 07:54

Nun es kommt auch nicht ausschließlich auf die Tattoogrösse an sonder auf den Aufwand. Wenn du es 1:1 umsetzen willst sind sehr viele kleinstarbeiten zu erledigen. Und denke mir 1000 bist du gut dabei. Vl auch eher in Richtung 750 aber darunter garantiert nicht. Voraussetzung jemand der es echt drauf hat und genau arbeitet