Wie viel kosten die Tattoos?

5 Antworten

Das kann dir keiner sagen. Da musst du ins Studio gehen. Jeder Künstler bzw Studio hat andere Preise. Einer würde zb pro Tattoo 50€ nehmen, aber der andere 150€.  Frag einfach beim gewünschten Studio nach

Lg eyrehead2k17

1998MissS
Beitragsersteller

Trotzdem danke☺

Ich habe sowas ähnliches und 100€ gezahlt, das finde ich auch angemessen aber mehr würde ich auch nicht zahlen, das ist es mir selber nicht Wert. Such dir einfach paar Studios raus und frage mal an was das in etwas Kosten würde. Die sagen es dir bestimmt :)

kann man so pauschal nicht sagen. zahle demnächst für eins was etwas größer ist 25, würde für beide also nicht mehr als 50 zahlen. kommt aber auf den tattoowierer an

So zwischen 150 und 200 Euro. Kommt auf den Tättoowierer an und wie professionell das gemacht wird.

Kommt drauf an wo du hin gehst.

Schätze für beide 100€ bis 200€.

1998MissS
Beitragsersteller

Ok,danke:)