Tattoo soll 350 Euro kosten, zu teuer?

6 Antworten

Vorsicht ein Tättowiere der hat einfach ganz andere Kosten als du vieelicht denkst.

Der muss einfach enien Stundenlohn von 100 Euro nehmen.

Darin steckt Kosten für Miete Ladenlokal, Werbung, Steuern, Krankenversciherung, Buchhaltung, Weiterbildung, Fahrtkosten und nicht zuletzt auch die teure Ausbildung.

Und Quailtät auch auch ihren Preis. Gute Tätowierer können auch gute Preise verlangen. gibt leider genug viele Stümper wo das Ergebnis dann eher nach Krikel-Krakel aussieht.

Geschenkt ist noch zu teuer! Warum willst Du Dir das antun? Auf einen Lambo macht man auch keinen Aufkleber!

Knopperz  23.05.2018, 04:47

Na dann kannst du dir ja Tattoos machen lassen...

weil ein Lambo bist du nicht :-)

Wenn es dir die Sache wert ist sollst du es zahlen
Wenn das tattoo Büro Geld braucht kommt es sicher mit dem Preis runter

wenn du die arbeitszeit rechnest finde ich das eigentlich ganz normal

Also, wenn es 3-4 Stunden dauern soll, finde ich den Preis völlig okay.