Preise von diesen Motiven als Tattoos?

Tattoo1 - (Tattoo, Preis, Totenkopf) Tattoo2 - (Tattoo, Preis, Totenkopf) Tattoo3 - (Tattoo, Preis, Totenkopf)

5 Antworten

In meinem Studio zahle ich 100€/Stunde. Kannst beim tätowierer deines Vertrauens ja mal nachfragen wie viel er dir abknöpfen möchte und ob es auf zeit oder auf Motiv berechnet wird. Die Rosen über den Rücken (sehr schön übrigens!) werden sehr teuer. Alleine für die outlines werden in einem seriösen Studio 800-1200 Pesos fällig.

Ich habe mich noch nicht so doll damit auseinander Gesetzt....aber ein Kumpel von mir auch auch ein etwas größeres Tattoo...etwas kleiner als das mit den Rosen auf den Rücken und dafür hat er knapp 1400€ bezahlt.

  1. der totenkopf um die hälfte kleiner ?? - das kannst du total vergessen, mit den ganzen details ist das einfach unmöglich - eher sollte er größer sein! die kosten bei dieser qualität und den ganzen details, da kannst du mit ca. 1000 euro rechnen. locker!

  2. rosen und skulls am rücken - schätzungsweise kostet das um die 2.000 - 3.000 euro - durchschnittlich. macht das ganze ein bekannter künstler kannst du locker mit dem 3-4 fachen rechnen.

  3. skelett 8-10 cm -- siehe punkt 1! geht nicht, macht man das kleiner kannst du sämtliche details vergessen und die meisten tattoos wirken oft erst durch die details!

  4. es kommt auf die qualität an, und qualität kostet nun mal. dafür hat man dann aber auch das entsprechende tattoos. ein billiges tattoo wird auch immer billig aussehen!

Der Totenkopf (wenn er wirklich auch mit Farbe sein soll) ca 600 € (auch um die Hälfte kleiner. Farbe ist ziemlich teuer)

das Skelett ((auch farbe) so ~500 € die Rosen (in Farbe) 2000 €

das sind alles nur schätzpreise die ich anhand größe/Farbe analog zu den kosten meiner tattoos angenommen hab

WhyISmilex3
Beitragsersteller

Das macht nichts, einen ersten Eindruck hab ich durch eine Antwort ja erhalten können. 2000 für ein Tattoo - richtig heftig :o

Danke :)

Also ich glaube, jedes Tattoo kostet gleichviel. Musst mal auf der Internetseite des Tattoostudios nachgucken:)

angeliclocket  01.05.2014, 19:51

was soll denn das für eine Antwort sein? Ein Tattoo über den ganzen rücken soll soviel kosten wie ein 10 cm großer?? O.o